TuS-_filled.jpg Ju - Jutsu im TuS Holstein Quickborn logo_menu-filled.jpg

Ju-Jutsu.

Moderne Selbstverteidigung, die von der Polizei praktiziert wird.

Hier stellt sich unser Wettkampfteam vor. Zurzeit sind 20 Kämpfer von U10 bis Senioren aus Quickborn bei Turnieren anzutreffen. Die Kämpfer gewähren Einblicke über ihre Erfolgslisten und über die erreichten Platzierungen auf den Turnieren.

Um diese Erfolge zu erlangen verbringen sie viel Zeit beim Training in Quickborn, bei unserem befreundeten Partnerverein Kodokan in Norderstedt und bei diversen Lehrgängen. Der Teamgeist beim Training und während der Wettkämpfe spielt für unsere zahlreichen Erfolge eine große Rolle.

Viel Spaß!

Gruppenbild_Wettkampfteam.JPG

Verlinkte Homepages und andere Links - Achtung - !!! Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12.Mai 1998 entschieden, dass die Inhalte einer verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren.Da unsere Seiten einige Links beinhalten, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für alle Links unserer Seiten. Der Webmaster